DreamGuidance, (k)ein HORIZONT für dumme Fragen

"Die Frage nach der Zukunft von DreamGuidance kommt der Frage an einen Neanderthaler gleich, sich darüber zu äußern, was er in Zukunft mit der Fähigkeit des Denkens anzufangen gedenkt", erklärte Birgitt E. Morrien in einem Interview zu ihrer ganzheitlichen Coaching-Methode in HORIZONT (48/04),  Portal für Marketing, Werbung und Medien.

Genau sieben Jahre später kann die US-diplomierte Diplom-Kommunikationswissenschaftlerin den Erfolg ihrer Coaching-Methode nun auch wissenschaftlich nachweisen. Ein Internetproblem wurde ausgeräumt, so dass die Studie nach ihrer Ankündigung vor einigen Tagen mit etwas Verspätung jetzt auch technisch verfügbar ist.

Mehr Informationen.

Ein Gedanke zu “DreamGuidance, (k)ein HORIZONT für dumme Fragen

  1. Pingback: COP - Coaching, News, Aktuell, Aktuelles, Trends, Events, Medien, Newsroom, Köln, Berlin, London

Schreibe einen Kommentar