Zukunft einfach neu gedacht

Erfahren für die Zukunft

Birgitt E. Morrien

Einfach einmalig:

#KI, #Coaching mit #DreamGuidance und zukunftsweisende Möglichkeiten für #Kommunikation und #Persönlichkeitsentwicklung

NICHT DABEI / DOCH DA

Es stimmt, ich bin noch immer nicht Mitglied im #Coaching #Club von #New #York, da unverändert ohne Kutscherinnenlizenz.

Und ja, ich werde nicht als #Journalistin aus Ägypten über die #COP27 berichten, wenngleich „mein Laden“ #COP heißt, was allerdings seit 25 Jahren für „C“oaching vielseitiger #Persönlichkeiten, „O“rganisationsentwicklung und „P“R steht.

Und ach, in #Berlin werde ich diesmal auch nicht dabei sein können, wenn der Deutsche Bundesverband #Coaching dort einen großen #Kongress ausrichtet.

VOLLKOMMEN / IM WIDERSPRUCH

Es ist einfach so, wir können, obwohl analog #hypermobil und #digital #omnipräsent, rein physisch unverändert doch nur an einem einzigen Ort weilen. Und irgendwie empfinde ich diese unverändert ebenso gültige wie schlichte Einsicht gerade als äußerst beruhigend.

Es reicht mir die Vorstellung, in einer Mittagspause mit einem weit vorausschauenden US-Kunden darüber zu plaudern, welche Möglichkeiten mir #DreamGuidance für diese Aufgabe bietet:

Top-Entscheider*innen für die unendlichen, bisher ungedachten Möglichkeiten zu öffnen, die #künstliche #Intelligenz (KI) potenziell in Aussicht stellt, um den Anforderungen an eine nachhaltig ausgerichtete #Kommunikation und #Persönlichkeitsentwicklung im Business in Zukunft besser und effizienter gerecht zu werden.

 

Literatur:

Online: 55 DreamGuidance-Erfahrungsberichte 

Media: Bücher

Presse: Echo

 

#Neuorientierung

Schreibe einen Kommentar