Personality Unplugged – Führen statt verführen

Wissen wohin

Sich selbst und andere Menschen souverän zu führen, erfordert ein hohes Maß an Klarheit und Entscheidungssicherheit. Jedoch stellen die vielfach komplexen Zusammenhänge, in denen wir uns beruflich und privat bewegen, zunehmend eine große Herausforderung dar. Der Benediktushof, ein Kloster auf Zeit, bietet mit diesem Coaching-Seminar eine ganzheitliche Art der Unterstützung an, die stärkend wirkt.

Dieses konzertante Seminar ist eine ganzheitliche Übung in Konzentration, die zielführendes Coaching anbietet. Kognition und Intuition werden als gleichwertige Ressourcen eingebunden. Ungewöhnliche Interventionen der Seminarleitung wie etwa das schamanisch inspirierte Chanting, ein intuitives und frei improvisiertes Tönen, katalysieren nachweislich überraschende Einsichten und Erkenntnisse.

Transformation:
Der Kurs wirkt klärend und begünstigt eine grundlegend neue Haltung: Das Selbst-Bewusstsein wird erweitert und die eigene schöpferische Kraft neu gestärkt. So können zukünftige Vorhaben mit noch mehr Überzeugung und Mut umgesetzt werden.

Morriens Art zu tönen (slide deck) zielt auf die Verwirklichung der „Personality Unplugged®: Das Mindset für turbulente Zeiten“ (E-Book – Download kostenlos)
Mit dieser Art des freien Ausdrucks der Seele gehen wir in Resonanz zu den Fragen und Themen. Die Kursleitung spielt auf dem Monochord.

Gesellschaftstrends:
Wir arbeiten und leben zunehmend als Einzelkämpfer/-innen. Wir füttern verstärkt die virtuellen Netze, ohne aber dadurch selbst genährt zu werden. Wir orientieren uns ständig am Außen und handeln so nicht aus uns selbst heraus. Der Kurs bringt Menschen zu sich selbst zurück.

Coaching-Themen:
1. Die persönliche MISSION grundlegend klären.
2. Die Vision der eigenen MARKE identifizieren.
3. Den Ansatz für ein stimmiges MARKETING entdecken.

Mitspieler/-innen:
Vielseitige Persönlichkeiten mit neugieriger und offener Einstellung, die ihr Leben (auch nach 55 noch) aktiv gestalten: Unternehmer/-innen und Selbstständige, Entscheider/-innen und Führungskräfte.

Die Referentin: Birgitt E.Morrien. Diplomierte Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin (U.S.A.) und Buchautorin. Arbeitet seit 20 Jahren als Senior Business Coach DBVC international mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft. Sie genießt es, die Paradigmen linearer Logik zugunsten zeitgemäßer Denkarten und Handlungsweise über den Haufen zu werfen.

Mehr Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Terminen:

14. bis 16. Mai 2023

Dauer:     3 Tage (mit 2 Übernachtungen)

 

Kontakt:

COP – Coaching, Organisation & PR
Dipl. rer. com. Birgitt E. Morrien, M.Sc./USA
Senior Business Coach DBVC

Krüthstr. 27
D-50733 Köln

Fon: +49 221 739 32 62
E-Mail: contact@cop-morrien.de
Homepage: http://www.cop-morrien.de

Coaching-BloggerTwitter LinkedIn
FacebookXing YoutubeInstagram

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar