Was heißt schon Waschzettel. DreamGuidance-Buchmarketing bei Kösel / Randomhouse

In renommierten Verlagen wird das Buchmarketing systematisch betrieben. Ein zentrales PR-Tool ist dabei die direkte Ansprache von Journalistinnen und Journalisten, die für eine Rezension gewonnen werden sollen. Für das erste Mailing zur Buchneuerscheinung "Coaching mit DreamGuidance. Wie berufliche Visionen Wirklichkeit werden" textet die Presseabteilung kurz. Mehr verraten im nächsten Schritt bei Interesse Waschzettel und Leseprobe.

 

Wir möchten nicht nur einen tollen Job, wir brauchen einen, der uns ausfüllt, uns Sinn gibt, uns entspricht.

Den Weg dahin zeigt die Kölner  Kommunikationswissenschaftlerin und kreative Coach-Expertin Birgitt Morrien in ihrem neuen Buch:  DreamGuidance. Dahinter verbirgt sich eine ungewöhnliche Coaching-Methode, die  neben den neuesten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik auch Erfahrungen aus der schamanischen Praxis von Naturvölkern mit einschließt.

Das Aktivieren des inneren Wissens um die eigene Bestimmung und das Entdecken unerkannter Potentiale, gibt dem Ratsuchenden  den nötigen  Mut, seine Visionen ins reale Leben umzusetzen. Erscheinungstermin des neuen Buches ist der 3.9. 2012, gerne senden wir Ihnen ein Vorabexemplar (www.cop-morrien.de). Zusätzliche Informationen finden Sie im Waschzettel und in der angehängten  Leseprobe.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Altmann
Presseabteilung 
Kösel Verlag
Flüggenstraße 2, 80639 München
Telefon:+49 (0)89/17801-155
 www.koesel.de

 

Aktueller Lesetipp: Focus Online über "Coaching mit DreamGuidance. Wie berufliche Visionen Wirklichkeit werden"

Mehr Pressestimmen u.a. Spiegel Online, WDR & Handelsblatt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

möchten nicht nur einen tollen Job, wir brauchen einen, der uns ausfüllt, uns Sinn gibt, uns entspricht. Den Weg dahin zeigt die Kölner Kommunikationswissenschaftlerin und kreative Couch-Expertin Brigitte Morrien in ihrem neuen Buch: DreamGuidance. Dahinter verbirgt sich eine ungewöhnliche Coaching Methode, die neben den neuesten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik auch Erfahrungen aus der schamanischen Praxis von Naturvölkern mit einschließt. Das Aktivieren des inneren Wissens um die eigene Bestimmung und das Entdecken unerkannter Potentiale, gibt dem Ratsuchenden den nötigen Mut, seine Visionen ins reale Leben umzusetzen. Erscheinungstermin des neuen Buches ist der 3.9. 2012, gerne senden wir Ihnen ein Vorabexemplar (www.cop-morrien.de). Zusätzliche Informationen finden Sie im Waschzettel und in der angehängten Leseprobe. Mit freundlichen Grüßen Christa Altmann Presseabteilung Kösel Verlag Flüggenstraße 2, 80639 München Telefon:+49 (0)89/17801-155 www.koesel.de

Ein Gedanke zu “Was heißt schon Waschzettel. DreamGuidance-Buchmarketing bei Kösel / Randomhouse

  1. Pingback: COP - Coaching, News, Aktuell, Aktuelles, Trends, Events, Medien, Newsroom, Köln, Berlin, London

Schreibe einen Kommentar