Wunder in digitalen Zeiten

Augenblicklich ereignet sich die größte technologische Revolution der Geschichte. Das vor wenigen Jahren noch Undenkbare, erscheint uns heute alltäglich: Wir twittern, bloggen und googeln durch unseren Alltag. Und dies ist erst der Anfang unabsehbarer Veränderungen von Business & Alltag durch neue Kommunikationstechnologien.

Die neuen Möglichkeiten sind verführerisch, haben jedoch auch ihre Tücken. Wie in Balance bleiben, wenn wir überall Zugriff auf alle möglichen Daten haben? Wo sind die Grenzen zu setzen, um in der digitalen Welt Erfolg und Erfüllung zu finden. Der Internet-Experte Tom Chatfield erklärt uns "Wie man im digitalen Zeitalter richtig aufblüht". Und Senior Coach Birgitt Morrien zeigt uns im "Coaching mit DreamGuidance. Wie berufliche Visionen Wirklichkeit werden".

 

Mehr Literatur von Birgitt Morrien zum Thema:

Glaubwürdigkeit in gläsernen Zeiten. Social Media, Internet & transparente Rhetorik.
Oder: Das kleine Abc zeitgemäßer Führung und Kommunikation in digitalen Zeiten

Share

Ein Kommentar

Kommentar Schreiben