Fleisch essen, druckfrisch und voll vegan

Racheli Vizman, Leadership aus Leidenschaft

Ziel von SavorEat ist es, eine neue Generation von Fleischersatzprodukten zu entwickeln. Unser Produkt reproduziert perfekt das einzigartige Erlebnis, den Geschmack und die Textur von Produkten auf Fleischbasis, die nur pflanzliche Zutaten verwenden, durch die geniale Verwendung von einzigartig entwickelten Zutaten, 3D-Druck- und Kochtechnologie, während gleichzeitig die Nährwerte perfekt auf die individuellen Anforderungen abgestimmt werden.

Die Inhaltsstoffe werden in einer einfach zu handhabenden Kapsel mit minimalem Lagerbedarf bereitgestellt, wodurch die Lieferkette erheblich vereinfacht und nahrhafte, erschwingliche und umweltfreundliche Lebensmittel für alle zugänglich werden. Das Problem, das wir lösen wollen, ist die große Erfahrungslücke (Geschmack, Textur, Aroma, Geschmack, erfülltes Gefühl,....), die zwischen pflanzlichen und fleischbasierten Produkten für die Mehrheit der Menschen besteht.

 

Kurzbiografie

Als fünfzehnjähriger Veteran der israelischen Start-up-Szene habe ich während meiner Karriere in verschiedenen leitenden Positionen gearbeitet. Vor der Gründung von SavorEat war ich COO von AIT Therapeutics, einem US-israelischen biopharmazeutischen Unternehmen, das eine Kombination aus Medikament und Gerät zur Behandlung von Atemwegsinfektionen entwickelt hat.Ich arbeitete seit der Gründung in diesem Unternehmen und nahm aktiv daran teil, bis es in den USA an die Börse ging und eine Phase-3-Studie begann.

Ich habe Erfahrung in der Identifizierung von Talenten, der Gründung und Leitung von Teams, der Mittelbeschaffung, der Durchführung von Börsengängen/Reverse Merger, der Geschäftsentwicklung, der Produktentwicklung und der Entwicklung komplexer Betriebssysteme wie klinische Studien mit mehreren Standorten, Serviceapparate, Finanzinfrastrukturen, Produktionspartnerschaften und Zulassungsanträge.Was meinen akademischen Hintergrund betrifft, so bin ich Ingenieur für Chemie und Biotechnologie und habe kürzlich einen International Executive MBA abgeschlossen, der gemeinsam von der Kellogg School of Management an der Northwestern University und der Coller School of Management an der Tel Aviv University vergeben wird.

Ich lebe in Israel, bin verheiratet und habe drei Kinder. Meine Leidenschaft gilt der Innovation und der Beeinflussung des Lebens der Menschen durch den sinnvollen Einsatz von Technologie und Biowissenschaften.

 

Weitere interessante Rednerinnen:

Dr. Shimrit Tzur-David / CTO & Co-Founder Secret Double Octopus
… entwickelt die Zukunft der sicheren aber passwortfreien Verschlüsselung unserer Daten und nutzt dabei Technologien aus der Atomwaffenindustrie.

Anneli Rautiainen / Counsellor of Education at the Finnish National Board of Education
… schafft in Finnland für ein zehnmal intelligenteres Bildungssystem der Zukunft gerade die Schulfächer ab.

Aliya Prokofyeva / Founder GALAKTIKA
… baut am Prototyp einer gigantischen Raumstation für 10.000 Menschen mit Arbeitsplätzen, Forschungseinrichtungen, Wohnflächen, Schulen, Freizeitangeboten, etc.

Dr. Florina Speth  / Head of Longterm Foresight 2b AHEAD ThinkTank
… leitet die ambitionierteste Langzeitstudie der deutschen Zukunftsforschung. Sie untersucht wie unsere Kinder bis ins Jahr 2115 leben werden und nimmt uns mit auf die Reise: Was wird in Zukunft, Zukunft sein?

Jannike Stöhr / Future Job Tester
… hat die Jobs von übermorgen am eigenen Leib getestet. Sie wird die Frage beantworten, wie wir 2029 arbeiten werden und welche Kompetenzen wir brauchen.

 

Karrieren mit Sinn: 50+ Erfahrungsberichte aus Coachee-Perspektive
 

Share

Kommentar Schreiben