Konzertante Seminare: Einfach alle(s) verbinden. Marketing & Mystik.

Einfach alle(s) verbinden

Einfach alle(s) verbinden. Mystik & Neo-Marketing

Die Zeit der Trennung ist vorbei. Alles ist eins. Alles ist hier und jetzt. Wer das nicht versteht, verliert den Anschluss an eine sich rasant verändernde Wirklichkeit. Was hier gesprochen wird, wird auch anderswo gehört. Fernsprechen gehört längst zum Alltag. Das Interface als Schnittstelle, das die Gesetze des Marktes und Marketings vollkommen verändert. Wer hier seinen Weg machen will, braucht eine klare Mission. Sie ist das GPS, das neue Paradigma für Sinn und Gelingen. Sie ist die Grundlage. Alles andere folgt.

Eine Veranstaltung in zwei Teilen:

I. Der Sinn im Unsinn / oder was wir dafür halten.
    Eine digitale Performance (ca. 15 Min.)

MISSION
Nicht alles, was gesprochen wird, wird auch verstanden, und muss doch gesagt werden. Der Sinn vermittelt sich jedoch unter gewissen Umständen dennoch. Etwa durch den Klang der Stimme, die eine Absicht hörbar werden lässt. Im Kern zu verstehen.

MEDIUM & MARKE
Birgitt Morrien präsentiert sich mit einer Vokalimprovisation und instrumentellen Klanginspiration, die die Atmosphäre und Stimmung des Raums aufgreift, um diese sogleich als Echo dorthin zurück zu spiegeln. Eine Spirale der Resonanzen entsteht, die neuen Zugang zu alten Schätzen eröffnet.

MEDIEN & MARKETING
Dieses emotionale Erleben geschieht sowohl dort, wo es gerade geschieht, wie auch für Fernsehende auf aller Welt. Ein sozialer Akt, da die Performance von den Teilnehmenden gefilmt, ins Netz gestellt und so mit Interessierten weltweit geteilt werden kann.


II. Die neue Welt verstehen (45 Min.)

Im Workshop im Anschluss an die Performance können Interessierte mit Birgitt Morrien das Themenspektrum zeitgemäßer Medien-/Kommunikation reflektieren. Die US-diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin und Buchautorin widmet sich seit 20 Jahren mit ihrer Arbeit der Erforschung und Praxis ganzheitlicher Beratung & Kommunikation. Als Senior Business Coach DBVC fördert die Inspiratorin auf der Grundlage ihrer DreamGuidance-Methode sinnstiftende Karrieren in eigener Praxis COP – Coaching, Organisation & PR in Köln, Berlin & New York. In ihrem Weblog „Coaching-Blogger" berichtet Morrien fortlaufend über Coaching-relevante Themen.

 

PS: Für ihr Vorhaben stellt Birgitt Morrien zurzeit ein Development-Team zusammen, dem bisher angehören:

Karola Berlage, Supervisorin & Expertin für ganzheitliche Psychotherapie (HP), Köln

Sascha Dinter, freelance digital artist, shenom.net

Stefan Deistler, deistler-sounds, Studio-Aufnahmen 

Christopher Patrick Peterka, gannaca.com (Chief Inspiration Officer / brand communications)

Dr. Horst Mühlenbeck, short cut filmproduction (u.a. Baljaa under der blaue Himmel & Filmbiographie über Deborah Tanning)

Anne Welsing, freie TV-Journalistin und Filmemacherin, Anne-Welsing.de

 

Mehr zum Thema von Birgitt Morrien:

Trend-Coaching DreamGuidance international prämiert (Eine Imagination als Inspiration)

Mission-Marketing ist wie ein Baum. Ganzheitliche Kommunikation durch Coaching (IHK-Vortrag 2014)

Coaching zur Befreiung vom digitalen Dogma (2014)

Birgitt Morrien im TV-Interview (Kurzversion 3 Min. / Mehr: Originaldauer 13 Min.)

TV-Coachingkonzept: Omnibus-TV, Lösungen für alle

47 Erfahrungsberichte zum Coaching mit DreamGuidance bei Birgitt Morrien

Morriens Bücher

 

Share

Ein Kommentar

Kommentar Schreiben