Coaching-Agenda 2008: Die Freiheit, zu tun und zu lassen, was ich will

Wie mich das neue Jahr am ersten Arbeitstag statt ins Büro ins Café rief, um eine kleine Reminiszenz an die vergangenen freien Tage zu schreiben. Mein ganz entspannter Auftakt zu neuen Aufgaben in Sachen Schreiben und Beratung.

 

ICH BIN

 

Vom Druck, befreit. Ist mein Lebensziel.

Freude. Das Glück, mich zu fühlen.

Ohne Angst. Ganz im Jetzt.

Aufgehoben, einfach sein.

 

 

 

WAS MIR BLEIBT

 

Der herzerwärmende Händedruck meiner alten Mutter am Sonntag vor Heiligabend.

Der tröstliche Menschenstrom beim letzten Geleit einer zu jung verstorbenen Verwandten.

 

Die Vision eines erfüllten Jahres, in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten geboren.

Die Lektion unseres raureifen Gartens, alle Aufgaben gelassen anzugehen!

 

 

 

WAS AUF MICH WARTET

 

Weiterhin die heilsame Aufgabe, beratend und schreibend den Einklang von Neigung und Beruf als Erfolgsschlüssel zu kommunizieren.

Womöglich vereinzelte Einladungen zu Lesungen & Vorträgen anlässlich meiner beiden jüngsten Buchveröffentlichungen.

 

Die Freude, als Coaching-Kolumnistin für eine bekannte Tageszeitung zu arbeiten.

Die Herausforderung, ein Feedbackbuch zu meiner DreamGuidance-Methode herauszugeben.

Die Erfahrung, ein TV-Coachingformat weiterzuentwickeln und beratend zu begleiten.

 

 

 

Neue Literatur aus eigener Feder:

Erfolg mit DreamGuidance – Unbewusste Intelligenz stärken und nutzen. Eine Anleitung zum Selbst-Coaching.
Lüchow-Verlag, Januar 2008, Broschur, 180 Seiten, 16,95 Euro

Traumhaft gelöst – Coaching mit DreamGuidance. Ein Blätter- und Bilderbuch zu meinem Beratungsalltag. Themen u.a.: Erfolgsgeschichten, Ganzheitliche Kommunikation, Interviews. COP Edition bei BoD, September 2007, 300 Seiten, Paperback, 17 Euro

 

Bestellungen über:
www.Amazon.de
www.cop-morrien.de
oder den Buchhandel.

Schreibe einen Kommentar